Sonntag, 26. Dezember 2010

"BEATS, RHYMES & LIFE": The Retrospect Part III

Heute Abend gehen Ruedi und Kurt zum letzten Mal live auf den Sender. Danach is Schluss, Sense, Finito, Ende, Aus. Wer "BEATS, RHYMES & LIFE" mal wieder hören möchte, muss sich bis 2011 gedulden. Nun, da der Jahreswechsel eigentlich schon fast wieder passé ist, beträgt die Wartezeit bis zur nächsten Show eben doch bloss die gewohnten zwei Wochen. Für die letzte Sendung des auslaufenden Jahres belegen Ruedi und Kurt die Teller, die die Welt bedeuten, ein drittes und letztes Mal ausschliesslich mit Sounds mit Jahrgang 2010. Da gibt es noch einiges, was die beiden aufgrund von Zeitmangel während der ersten beiden Retrospect-Episoden noch nicht gezeigt haben. "BEATS, RHMYES & LIFE" geht ab 18 Uhr auf Radio Rasa (107.2FM, 106.4Sasag-Kabel oder Webradio) über den Äther.

Keine Kommentare:

Dig In The Crate