Share |

Donnerstag, 10. März 2011

Kaimbr & Kev Brown - Alexander Green

Nun ises da, Kev Browns und Kaimbrs "Alexander Green" Projekt, eine Ode an Al Green, freshe Beats und Raps. Die beiden halten es unten. Wo Low Budget draufsteht, ist auch Low Budget drinne. Was soll ich da noch mehr sagen? Wer von Kev Browns Liebe für den Beat und seinem Ohr für's Sample und den Finger für den Chop weiss, der knowt what i mean. Obschon Kev eigentlich der Producer und Kaimbr der MC ist, konnte es sich Mr. Brown nicht verkneifen, den einen oder andern Reim zu droppen, was meiner einer freuen tut. Was ich aber gar nicht passt, ist die Tatsache, dass "Alexander Green" nur digital hätte releast werden sollen. Nun, das 'hätte' und das 'sollen' im vorangehenden Satz sagt eigentlich schon alles, aber ich deutsch es trotzdem aus. Nein, die Welt ist nicht immer bloss ungerecht. Weil es gibt Menschen wie Damu, die selber dope Beats basteln und finden, dass "Alexander Green" auch auf Vinyl releast werden muss (klicke HIER und pfeiff die Damus Statement dazu rein). Bleibt nur zu hoffen, dass mir "Alexander Green" auf grünem Vinyl nicht durch die Lappen geht.

Keine Kommentare:

Dig In The Crate