Mittwoch, 22. Juni 2011

Miles Bonny - Lumberjack Soul


Kansas City Soul-Barde Miles Bonny dropt heute sein MPM-Album-Debüt "Lumberjack Soul". Tatsächlich ist das Album mehr eine Best Of-Compilation denn ein neues Album, finden sich auf der 16 Tracks starken Scheibe doch lediglich fünf zwar nicht neue aber bis dato unveröffentlichte Songs. Dies schmältert natürlich in keinster Weise die Qualität der Songs bzw. des Album als Ganzes. Wer sich schon in Miles' Schaffen reingehört hat, wird wissen, wovon ich spreche. Auf "Lumberjack Soul" vereint der Forstwirt des Souls mit Hilfe von Heads wie Suff Daddy, Testiculo Y Uno (Hulk Hodn & Twit One), DJ Day, The Ins, TE1 oder Fleur Earth Jazz, Soul, Hip Hop und Pop-Melodien zu einer einzigartigen Mixtur. Wer diese Mixtur live geniessen möchte, möge einen der Gigs von Miles Bonnys Deutschland-Tour, die er zusammen mit Suff Daddy besteitet, besuchen. Enjoy!

1 Kommentar:

Kensee hat gesagt…

der typ ist einfach der wahnsinn..am freitag in wien live gesehen

ich freu mich schon aufs vinyl und dass er sich mit der kölner partie zusammen getan hast ist sowieso ein segen

Dig In The Crate