Dienstag, 12. Juli 2011

GHOSTDOOM? DOOMSTARKS?


Gerüchte um ein Kollaboalbum von DOOM und Ghostface Killah brodeln schon seit bald einmal fünf Jahren. Nun scheint die Angelegenheit doch ein wenig konkreter zu werden, spielte HOT97 doch den als Rosenberg-Exclusive gepriesenen Vorab-Track "Victory Laps (Madvillainz Remix)". Das Veröffentlichtungsdatum für die 12", für die Nature Sounds und Serato eine Liason eingegangen sind, steht ebenfalls. Die Scheibe soll ab dem 30. August in Kisten verpackt und verschifft werden. Weiter heisst es, dass die Arbeiten am gemeinsamen Album in vollem Gange seien. Nun denn, lasset uns daran glauben, dass das Projekt mit dem Decknamen GHOSTDOOM oder DOOMSTARKS oder whatever nicht groteske detoxifikation'sche Züge annimmt.

Keine Kommentare:

Dig In The Crate