Dienstag, 23. August 2011

Mr. Kinetik - Sounds Of Soul

"Sounds Of Soul" ist das neue 18 Tracks starke Album von Mr. Kinetik. Der Musiker aus Indianapolis hat alle Tracks in Eigenregie geschrieben, produziert (sowohl Programming als auch das Einspielen von Instrumenten), recorded, gemixt und gemastert. Nur das Coverfoto hat er nicht selber geschossen. Offen bleibt, ob er selbst die Cuts im Track "Coordinates", na ja, sagen wie mal verbockt hat. Yap, auf dem Album hat's ein paar wirklich gelungene Tracks drauf. Das Teil am Stück zu hören, ist aber zumindest für mich nicht möglich. Aufmerksamkeit hat Mr. Kinetik allemal verdient, nicht bloss, weil man sich "Sounds Of Soul" gratis auf den Rechner saugen kann. Anspieltipps: "Trouble", "This Is That Music", "Changing Times". Zum Download von "Sounds Of Soul" bitte HIER entlang...


Keine Kommentare:

Dig In The Crate