Donnerstag, 10. November 2011

Slimkid3 - Another Day Another Dollar

Pharcydes Slimkid3 hat die 2-Track-EP „Another Day Another Dollar“ zum Download freigegeben. Die Beats gehen auf das Konto von Nu-Mark. Yauw, die beiden Tracks sind fresh. In diesem Sinne: Grosses Dankeschön an die Herren Slimkid3 und Nu-Mark. Und weil das Hörvergnügen zwar echt fresh aber eben auch kurz ist… ein Album wär’ doch auch was, oder? Ich würde bestimmt auch was abdrücken dafür, wenn die Qualiät dieselbe ist wie auf „Another Day Another Dollar“. Ach ja, wer von Euch da draussen kennt die Hazenberg-EP „Übersetzungen“? Wer das Teil kennt, dem sollte das Sample, das Nu-Mark für den Titeltrack verbraten hat wohl bekannt vorkommen. Zum Download von „Another Day Another Dollar“ bitte HIER entlang

Keine Kommentare:

Dig In The Crate