Freitag, 16. März 2012

Luk&Fil - The Ewokless EP

Schon mehr als ein Quartal ist seit der Veröffentlichung des Releases von Luk&Fil verstrichen. Luk&Fil? Who the f**k? Luk&Fil sind Loki und Knowsum. Ersterer ist der Mann für die Raps, letzterer der für die Beats, wobei er auch ans Mic stept. Nun, auch diesen beiden jungen Herren und deren "The Ewokless EP" soll die Aufmerksamkeit der Gemeinde nicht nicht vergönnt bleiben, ist diese EP doch mit was vom besten, was unser grosser Nachbar im Norden an den Start gebracht hat. Die Beats sind Soul pur und die perfekte Steilvorlage für die relaxten Flows von Loki und Knowsum. Einziger Wehrmutstropfen: Für Nerds wie Ruedi und den Kauz, die noch nicht im Serato-Zeitalter angekommen sind, gibt's das Teil leider nicht auf Schwarzgold.


"We got the Jazz my man und auch pumpende Bässe, wir stelln die Welt auf den Kopf, halt die Nutte du Fresse"



Keine Kommentare:

Dig In The Crate