Donnerstag, 12. April 2012

Kev Brown - Random Joints Promo EP

In gut einer Woche wird Kev Browns neue LP "Random Joint" veröffentlicht. Der neue Longplayer ist so neu aber nicht wirklich, wurde "Random Joints" doch schon vor gut zwei Jahren veröffentlicht. Die Neuauflage des Albums ist sowas wie ein Re-Release, das neben den alten Tracks auch neue featuert und auch auf Vinyl erhältlich sein wird, was der Erstauflage nicht vergönnt war. Als Appetizer hat Redefinition/Low Budget die "Random Joints Promo EP" zum freien Download ins Netz gestellt. Auf der fünf Anspielpunkte starken EP finden sich Snippets zweier Instrumentale, der Track "The Marvelous Joint", der bereits vor knapp einem Jahr auf einer 12" veröffentlicht worden ist, der Track "Another Random Joint", der der Gemeinde seit dem Video-Release im Oktober 2009 bekannt ist, und der neue Track "Lord Help Me". Zum Download bitte HIER entlang...




Keine Kommentare:

Dig In The Crate