Freitag, 2. November 2012

Kal Sereousz - Leftovers

Who the fvçal?! Kal Sereousz? Is mir kein Begriff. Ich muss aber einräumen, dass ich nicht allzu sehr into UK rap bin. Umso besser, dass ich auf Kal Sereousz' "Leftovers" gestossen bin. Weil das Teil ist fresh. Da "Leftovers" ja nichts anderes als Überreste sind, liegt es nahe, dass die Überreste jene sind, die beim Entstehungsprozess des anstehenden Albums entstanden sind. Sollte dem so sein, dann muss das Album, das zu Weihnachten releast werden soll, Bombe sein. Nun könnte man beginnen, die Tage, die zwischen heute und dem Weihnachtsmann liegen, zu zählen. Oder man könnte sich die Zeit ganz einfach mit "Leftovers" versüssen. Ich habe mich für zweiteres entschieden. Zum Download von "Leftovers" bitte HIER entlang...

Keine Kommentare:

Dig In The Crate