Freitag, 2. November 2012

The Doppelgangaz - Doppic Of Discussion

Sie sind ja momentan sowas wie Robin Hood des Undergrounds, Lieblinge aller Boombapler und Realkeeper. Und dies nicht grundlos. Auch mit dem neusten Streich dürfen sie die Einohrigen unter den Tauben wie eine eins hinter sich wissen. Is ja schliesslich gratis das Ding. Die Beats sind logischerweise nicht die besten, die wir von The Doppelgangaz kennen, sonst hätten sie die ja kaum einfach mal so für nichts als Liebe aus dem Ärmel geschüttelt und ins Netz gehievt. Aber sie sind eben schon nice die Dinger, zum Beispiel als Soundtrack zum Büroalltag oder als Rohstoff für Freestyle Sessions. Zum Download vom sechs Anspielpunkte starken digitalen Beat Tape "Doppic Of Discussion" bitte HIER entlang...


Keine Kommentare:

Dig In The Crate