Sonntag, 30. November 2014

"BEATS, RHYMES & LIFE": Retrospektive 2014

Nun, da der Weihnachtsmann mit den Vorbereitungen für das kommende Fest beschäftigt ist, wird wieder einmal allen bewusst, dass die Zeit eben doch im Fluge vergeht. So sucht der Kauz all die Scheiben zusammen, deren Releasedate höchstens 11 Monate zurück liegt, um der Hörerschaft zu beweisen, welch guter Jahrgang 2014 doch ist. Natürlich reichen 120 Minuten nicht aus, um jedem Release sein wohl verdientes zu geben. Wer wissen will, wer heute Abend seine 3 Minuten Ruhm einstreicht, der klinke sich ab 18 Uhr ein, wenn Ruedi und der Kauz mit "BEATS, RHYMES & LIFE" selbstverständlich live und direkt auf Sendung gehen. Schaffhausen kann sich das Spektakel auf 107.2FM (Radio Rasa) in die ungute Stube holen. Der Rest der Welt bediene sich wie immer des Webradios.

Playlist
L-One & Grasime & D-Fekt - Wasser Und Wein
Sene & Blu - Eyecry / Thebefore
Eloquent & Warpath - Levels Of Pain
FloFliz - Veturna
Figub Brazlevic - Frühstück ft. Tufu
Mindsone & Kev Brown - Inauguration
Der Plusmacher - Königsmische ft. Omik K.
Der Plusmacher - Meine Nachbarn 2
Ta-Ku - Space
Souls Of Mischief - Ghetto Superhero
Fatoni - Best Time Of My Life
Kista & Glad2Mecha - Dreamchaser
Sonne Ra - Mula 4 Life
Ray West & OC - YMI
Step Brothers - Draw Something ft. Oh No
Verrückte Hunde - Mundpropaganda
Freddie Gibbs & Madlib - Uno
Samy Deluxe - Offenes Herz ft. Mine
Veedel Kaztro & Fid Mella - Gefängnisparty
Wun Two - Samba To MassageYour Mate
Schaufel & Spaten - Dulli
Dramadigs & Eloquent - Frisenmanagement
Tuamie - If My Burgular Alarm Start Ringing
GUTS - Go For Mine ft. Tanya Morgan
Hubert Davuz & Der Retrogott - Anführungszeichen
Pierre Sonality - Block Party Flair ft. Mase
People Under The Stairs - Roundabouts
J Dilla - The Doe
Zetta - Keine Gute Idee
M.E.D. - Classic (Dexter Remix)
Sylabil Spill - Mundwasser
Black Milk - G ft. Guilty Simpson
The Roots - Black Rock ft. Dice Raw
Madlib - Untitled (A6)
Dert Floyd (DertBeats) - Untitled (A1)
Dert Floyd (DertBeats) - Untitled (A2)
Sam Und Max - Lichtquellen Im Reich Der Schatten

Keine Kommentare:

Dig In The Crate