Mittwoch, 19. Juni 2013
Skor - Und Nachteil
Nach dem MDMA-Album und mitten in der TOS-Kamapagne schenkt Skor der
Gemeinde sein Einzelkind, sein Baby, sein Soloalbum „Und Nachteil“. Kein
Battlerap, sondern Selbstportrait, Bestandesaufnahme, Traumdeutung und
Philosophiestunde. Musikalisch ist Scheibe genauso vielschichtig wie
inhaltlich. Mag alles sehr nach verkopft und anspruchsvoll klingen. Dabei ist „Und
Nachteil“ mehr Seele als Kopf. Wer Lust hat, Skor zuzuhören, erfüllt alle Ansprüche. Nur fehlt es Mensch in diesen Tagen an
Willen und Zeit, zuhören zu wollen. Aber auch wenn die Zeit knapp ist
und Inhalte manchmal ungemütlich sein können, lohnt es sich nicht,
weiter zu zappen, weil Shit geht tief und Style ist fresh. Skor am Mic,
du weisch...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen