Share |

Donnerstag, 18. Februar 2010

Huss Und Hodn - Unprofessionelle Musik (Teil 1)


„Du achtest wie ’ne Pussy auf deine Klamotten und das ist eventuell Grund genug dir eine zu knocken / Aber ich bin peace mach’n bisschen Beats und töte wack MCs(ssssss)“ („Überdosisjunkieyoah“). 2005 zogen Kurt Hustle und Hulk Hodn mit MPC und Mikrofon aus, um Pussywackrap auf die Pelle zu rücken. „Unprofenssionelle Musik (Teil 1)“ auf Iced Out Pimmel Records ist das erste (in)offizielle Release von Huss Und Hodn. Keine Ahnung wie klein die Auflage war. Ein Auftritt der Kölner Jungs war indessen wohl der einzige Vertriebskanal für die Scheibe. Nun gibt es den digitalen Weg, an das Teil zu kommen. „Unprofessionelle Musik“ wird quasi re-releaset.

Wer gerne den Download-Link hätte, der gehe diesen Weg ->> http://hussnhodn.blogspot.com/2010/02/verschenke-unprofessionelle-musik.html.
ACHTUNG: DOWNLOAD-LINK IST SCHON LANGE NICHT MEHR EXISTENT, NICHT ZULETZT, WEIL DAS BLOG EINGESTELLT WURDE! „Für manche ist Musik nur eine Nebensachen, doch für mich manchmal der Grund warum ich weiter mit dem Leben mache / Nicht um sie auszubeuten und zu zerstörn sondern nur um sie zu hörn“ („MF Doom“).

Keine Kommentare:

Dig In The Crate