Share |

Mittwoch, 23. März 2011

Audible Doctor - The Spread EP

Yeah, Audible Doctor lässt mal wieder was von sich hörn. Am 08. Februar hat er "The Spread EP" an releast. Fast wär' das Teil an mir vorbeigezogen. Solides Handwerk das gute Stück. Alles andere wäre ja auch als irgendwie komisch einzustufen. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nach seinen "Brownies" doch ein bisschen mehr erwartet vom Onkel Doktor aus Brooklyn. Spannender als für die Beatheads ist "The Spread EP" wohl eh für die MCs, da jeder, der sich als ein solcher sieht, über die Beats hermachen soll/darf. Den AD-Beat mit Deinen Raps drauf sendest Du dann an den Doctor zurück und wenn der das Teil für gut befindet, haste Chancen auf "The Spread EP" mit Raps drauf zu erscheinen. Alle Infos zu dem Contest gibt's HIER. Einsendeschluss ist der 08. April. Zum Download von "The Spread EP", die mit gütlicher Unterstützung von 2DopeBoyz.com und HipHopGame.com an den Start gebracht worden ist, bitte HIER entlang...


PS: Wie der Doktor wohl auf nicht-englische Raps abgehen würde? Spitzt die Bleistifte Jungs!

Keine Kommentare:

Dig In The Crate