Donnerstag, 31. März 2011

Robot Koch & John Robinson - Robot Robinson

Project Mooncircle verwöhnte uns in jüngerer Vergangenheit immer und immer wieder mit freshen Releases der andern Art. Ein PMC-Release der andern Art ist auch die aktuelle Scheibe der Herren Robot Koch (Beats) und John Robinson (Raps). "Robot Robinson" ist der Titel der acht Tracks starken EP. Die Sounds und Raps sind irgendwo an der Schnittstelle von True School, The Prodigy und DOOM als King Geedorah anzusiedeln. Wer bitte braucht schon Star Trek, Marvel Comics, LSD, Mitternachtsmessen oder Räucherstäbchen, wenn "Robot Robinson" im Plattenregal steht?! Und das Artwork ist mal wieder mehr als bloss erste Sahne. Nur schon wegen dem Cover muss ich mir die LP wohl in doppelter Ausführung besorgen. Eine für an die Wand und eine für ins Regal.



PMC074/75 - Robot Koch And John Robinson "Robot Robinson" album snippet by Project Mooncircle

Keine Kommentare:

Dig In The Crate