Montag, 27. Juni 2011

Sepalot - Beat Konducta Bavaria

Überdigger Madlib hat sich Indien und Afrika vorgenommen, nun hat sich Sepalot über die Musik seiner Heimat hergemacht. "Beat Konducta Bavaria" ist Sepalots Hommage an seine Wurzeln und Madlibs Beat Konducta-Reihe. Zehn Beats stark ist "Beat Konducta Bavaria". Ja mei, a fesche Gschicht is des! Zum Download bitte HIER entlang...

SEPALOT - "Beat Konducta Bavaria"

Madlib startete mit seiner legendäre "Beat Konducta" Serie Africa & India eine Reise durch Raum und Zeit. Die "Beat Konducta" Serie gehört nach wie vor zum Pflichtprogramm für alle HipHop Fans und hat unzählige Künstler und Produktionen beeinflusst.
SEPALOT komplettiert die Serie mit der Folge "Beat Konducta Bavaria".
Bayrische Musik wird hier zerlegt und neu zusammengesetzt. Dreckig wie die geerbte Lederhose vom Urgroßvater. Exotisch wie der Watschentanz. Gehaltvoll wie ein Kilo Obatzda und verstörend wie die erste Nacht im Ausnüchterungszelt auf der Wiesn.
Boom Bang Bavaria

… und am 30. September 2011 gibt es dann das offizielle SEPALOT Album "chasing clouds"

Prost!
SEPALOT Beat Konducta Bavaria by SEPALOT

Keine Kommentare:

Dig In The Crate