Donnerstag, 7. Juli 2011

A-Plus - Pepper Spray

Souls Of Mischief/Hieroglyphics MC A-Plus hat sich zusammen mit Compound 7 über das Erbe der Red Hot Chili Peppers hergemacht. Resultat ist acht Tracks starke Gratis-EP "Pepper Spray". Rohmaterial für die Beats ist, wie könnte es anders sein, ausschliesslich der Katalog der Truppe der Peppers.


"Hip Hop fans who also enjoy the sounds of alternative rock group The Red Hot Chili Peppers will rejoice when they hear Pepper Spray [...]"

Als jemand, der die Musik der RHCP mag, habe ich durchaus Vorbehalte gegen diese Aussage im Pressetext, hätte man auf "Pepper Spray" was das Sampling betrifft durchaus eine feinere Klinge führen können. Nichts desto trotz ist die EP ein Hörvergnügen, wenn auch kein wirklich nachhaltiges. Zum Download von "Pepper Spray" bitte HIER entlang...

Keine Kommentare:

Dig In The Crate