Donnerstag, 27. Oktober 2011

Spax & DJ Mirko Machine - Die Profis (Preview)

Sie sind zurück! Sind sie das? "Wir waren immer da, wir sind nicht back", stellt Spax im Track "Boom Bap" vom kommenden Album von Mikro Machine & Spax klar. "Die Profis" soll Mitte November erscheinen. Vinyl, auf 300 Stück limitiert. Der Vorabtrack "Hip Hop" ist eine Liebeserklärung an die Bewegung, lässt Herzen von Heads höher schlagen. Am Tourblog gibt's folgendes Statement von Spax zum kommenden Release:

Die letzten zwei Monate waren ein wenig Hektisch, aber unser Album ist fast fertig. Sleepwalker mixt noch die letzten Songs und dann geht das Baby ab ins Presswerk. Mirko hat in einer abendlichen Euphoriephase bereits die gesamte Vinylauflage verkauft – OHNE welche für uns zu bunkern und ich kümmere mich grade um coole Shirts. Lustig, denn es ist wie früher – wir machen wieder alles selber, rotieren und drehen durch. Wobei ich mich korrigieren muss, ohne die Hilfe unserer Freunde gäbe es kein Cover, kein Piece, kein Shirtmotiv, keinen Mix, keinen Tourtrailer, kein Video und kein Sponsoring…
"An alle Produzenten mit deepen Beats, an alle freien Denker und real MCs, an alle mit dem Herzen am rechten Fleck, wir waren immer da wir sind nicht back, an alle DJs hinter den Decks, ihr seid keine Jukebox das ist korrekt, Kreativität ist das Fundament, Hip Hop nicht Armani mehr Unterhemd" (Boom Bap).

Die Profis aka Mirko Machine & Spax -- Hip Hop Für Mich by Mirko Machine

Spax & Mirko Machine - Wir waren da by rap.de1

Keine Kommentare:

Dig In The Crate