Donnerstag, 2. Februar 2012

Planet Asia & Madlib – Cracks In the Vinyl

Diese inklusive Intro sechs Tracks starke Gratis-EP wär doch tatsächlich beinahe an mir vorbei gezogen. Dabei könnte die Konstellation verlockender kaum sein. Madlib bringt die Beats, Planet Asia die Raps. Und dann ist ja erst noch der unverwechselbare Retrogott der einzige Gast am Mic. Das Resultat der Kollabo trägt den Titel "Cracks In The Vinyl". Nur schade, dass der Hulkshare-Link weder auf der ersten Instanz 2DopeBoyz.com, noch auf anderen einschlägigen und weniger einschlägigen Seiten funktioniert. Nur gut, dass Rapblog.ch die EP auf ihren eigenen Server hochgeladen hat. Deshalb geht's zum Download für einmal nicht HIER, sondern DORT entlang. Ach ja, es sei noch angefügt, dass der Track mit besagtem Retrogott als Gast am Mic mit Abstand der schlechteste ist. Cheers.

Keine Kommentare:

Dig In The Crate