Montag, 30. April 2012

die Kraszesten - jetzt noch kraszer

Da wäre mir doch beinahe wieder einer durch die Lappen gegangen. Und das obschon das Teil wirklich krasz und erst noch gratis ist. Funkverteidiger Pierre Sonality und doZ9 (die Schaufel) sind die Kraszeste. Das Duo hat vor bald zwei Jahren ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Vor einem Jahr haben Pierre und doZ9 "jetzt noch kraszer" releast. Als Gratisdownload. Beim lustlosen Einfachsoumhersurfen bin ich nun mit etwas Verspätung auf das Ding gestossen. Aber nicht etwa auf den Download, sondern auf das "echte" Release. Yep, "jetzt noch kraszer" wird im Mai auf Vinyl erscheinen. In streng limitierter Auflage (300 Stück). Bis dahin kann man sich die Zeit aber gut mit der digitalen Variante versüssen. Zum Download bitte HIER entlang...

Keine Kommentare:

Dig In The Crate