Mittwoch, 10. November 2010

Könige im Dschungel - Kush Karisma

Kush dürfte Interessierten schon länger ein Begriff sein, gehört er doch ohne Wenn und Aber zu den talentiertesten MCs heimischer Gefilde. Vor über einem Jahr gab's das digitale Gratis-Release "Kush & Jake" dirket in die Ohrmuscheln geklatscht. Als Teil von K.W.A.T. ist Kush auch auf "City of KWAT#2:HATERBLOKKAHZ" vertreten. Ausserdem wurden immer wieder einzelne Tracks vom MC aus Basel ins Netz gestellt. Das Warten auf das Debüt-Album findet indes bis heute kein Ende. Und nun dies... PW Records verkündet, dass die Tracklist von Kushs LP "Kush Karisma" stehe. Des weiteren gibt's 2 Vorabtracks in einem Youtube-Video auf die Lauscher. Die beiden Tracks sind gut zwei Jahre alt und haben's zwar nicht aufs Album geschafft, machen aber definitiv Lust auf mehr.

Keine Kommentare:

Dig In The Crate