Montag, 9. Mai 2011

Trek Life - Everything Changed Nothing (Free Album Download)

Im Sommer 2010 veröffentlichte Trek Life sein Mello Music-Debüt "Everything Changed Nothing". An den Pads und Reglern tobte sich Oddisee aus. Trek Life und Oddisee brachten wahrlich keine neuen Aspekte aufs Parkett, vermochten aber mit ihrem souligen Boom Bap vom Feinsten von A bis Z zu überzeugen. Die einen oder andern Leserinnen und Leser des Blogs müssten mitbekommen haben, dass MMG seit geraumer Zeit in Geberlaune ist und die Instrumentals verschiedener Releases, so auch jene Beats von Trek Lifes Album, zum Gratis-Download ins Netz gehievt hat. Nun gehen die Mannen noch einen Schritt weiter und geben "Everything Changed Nothing" für eine Woche zum Gratis-Download frei. Wer dieses an Freshness kaum zu überbietende Angebot wahrnehmen möchte, bewege seinen virtuellen Arsch bitte HIER entlang. Nerds wie Kurt und Ruedi bekommen die Vinyl-EP zum Beispiel DA oder DORT.


Übrigens: Bald schon steht das neue Trek Life-Release This "Wouldn't Change Nothing" an. Das Teil ist ein 12 Tracks starkes Remix-Projekt mit Features und Produktionen von J. Bizness, MarvWon, Audible Doctor und Nick Tha 1Da. Watch Out!


Keine Kommentare:

Dig In The Crate