Sonntag, 11. Dezember 2011

Der Kauz & Ruedi mit dem Blick zurück, oder: Retrospektive Teil 2


Heute Abend gehen Der Kauz und Ruedi zum letzten Mal dieses Jahr live auf Sendung. Wie schon vor zwei Wochen werden die Teller, die die Welt bedeuten nur mit Häppchen aus dem sich zu Ende neigenden Jahr gefüttert. Nun, drei Ausnahmen macht Der Kauz dann doch, sind doch dieses Jahr drei Überalben endlich auf Vinyl re-releast worden. Wer gerne wüsste, was Der Kauz und Ruedi für die Perlen des Jahres 2011 halten und welche Reprints längst überfällig waren, der möge sich "BEATS, RHYMES & LIFE" heute Abend ab 18 Uhr auf 107.2FM (Raum Schaffhausen) oder per Webradio (sonstwo) in seine gute oder ungute Stube holen.

Playlist
J. Rocc - Don't Sell Your Dreams (Tonight)
J. Rocc - Stay
J. Rocc - Stop
45 Degré - Apprendre
Alaclair Ensemble - Qui
Exile - Distopian Utopia
Brenk - Whereva
Oddisee - Beach Dr.
Hulk Hodn - Novalue
Quelle - The Loop
Blitz The Ambassador - Native Sun ft. Shad
Kankick - Audio Car Chase
Morlockk Dilemma - Wende Den Blick Ab Pt. 1 + 2
Kaimbr & Kev Brown - Gritz
Chief - Anyway
Stieber Twins - Einmal Macco, Zweimal Stieber
Damu The Fudgemunk - Al Green
Pusha T - Trouble On My Mind ft. Tyler, The Creator
Schaufel Und Spaten - Lebensspiel ft. DJ Meta Zwo & Row
Blu - Jesus
Tufu - Thekenrand
Dr. Oop & Budamunky - Dangerous
Madlib & Guilty Simpson - Thougts Of An Old Flame
Sylabil Spill & Twit One - Entengang
Dexter - Gimme No More
Tyler, The Creator - She ft. Frank Ocean
Torch - Ich Hab Geschrieben
fLako - Broken Toy
45 Degré - My Love
Elzhi - Life's A Bitch ft. Royce Da 5'9" & Stockley Williams
Samy Deluxe - Unbeschriebenes Blatt
Mr Brown - Sunday Serman
Fella Vaughn - Jailbait
Onra - It's All Memories
Flip & Average - Komm Alter
Ol Dirty Bastard - Brooklyn Zoo
MF Kauz - t o o b a d
Dabu Fantastic - Liebi Uf Dich

Keine Kommentare:

Dig In The Crate