Donnerstag, 19. April 2012

Wun Two & Dave Sparkz


Mmh, da haben sich ja zwei gefunden. Die Herren Wun Two & Dave Sparkz haben beatgetagteamt und werden irgendwas releasen. Infos? Nada. Releasedate ist bis dahin noch keines bekannt. Keine Ahnung ob die beiden begnadeten Bastler uns mit einem Beat Tape oder gar einem Album beglücken, ob das Teil gratis zu haben sein wird oder nicht und welches Medium das Duo für den Release ihres Projekts vorgesehen haben. Was rundes schwarzes, ob nun gross oder klein spielt da gar keine Rolle, wäre natürlich Sahne. Aber auch handbeschriftete Silberlinge oder einfach ein Download würde des Glückes genung sein. Hauptsache die Qualität der Ware stimmt. In dieser Hinsicht mache ich mir bei dem Beatdoppelzweier überhaupt keine Sorge.

Keine Kommentare:

Dig In The Crate