Freitag, 8. Juli 2011

Sareem Poems - Black & Read All Over

Wer hier am Blog ab und zu zu Gast ist, müsste mittlerweile wissen, dass die Jungs von Mello Music überaus grosszügig sind, haben sie doch schon verschiedenste offizielle Releases ihrer Schützlinge zum Gratisdownload freigegeben. Unlängst so geschehen mit den Alben von yU, Georgia Anne Muldrow & Declaime, Trek Life und Oddisee. Seit heute kann man sich auch Sareem Poems' LP "Black & Read All Over" auf den Rechner saugen. Auf Vinyl ist die Scheibe in unseren Breitengraden wohl nicht mehr zu haben, auf CD jedoch schon. Zum Download von "Black & Read All Over" bitte HIER entlang...


Vergesst nicht, solch überaus grosszügige Menschen zu unterstützen! Mit The Lefts "Gas Mask" hat Mello Music eines der Highlights des vergangenen Jahres veröffentlicht. Ausserdem haben die Herren Has-Lo, Apollo Brown und Oddisee eben erst ihre übernicen Longplayer auf Mello Music releast.

Keine Kommentare:

Dig In The Crate